Westring 38
48249 Dülmen

+49 2594 949540
info@bextermoeller.de

Virtuelle Weihnachtgrüße

14 Dez 2021
·
(Kommentare: 0)
Virtuelle Weihnachtgrüße

Dank der Globalisierung erstrecken sich unsere Familien- und Freundschaftsbande ja mittlerweile über die ganze Welt.

Das bedeutet aber auch: Nicht alle können sich an Weihnachten immer persönlich sehen... Gemeinsam feiern, lachen und sich freuen könnt ihr aber trotzdem. Mit einem Video-Anruf holt ihr eure Liebsten von überall her in euer Wohnzimmer. Wenn dieses „Treffen“ länger dauert, solltet ihr vielleicht über eine Computerbrille nachdenken. Die sorgt nämlich dafür, dass ihr den Bildschirm immer scharf sehen könnt. Es sei denn, ihr habt zu viel Glühwein erwischt... Da versagt selbst die beste Brille.

Zurück

Einen Kommentar schreiben
Alle Rechte dieser Seite liegen bextermoeller.de vor | Impressum | Datenschutzerklärung | Kontakt